In Halle 8 auf der MOTEK in Stuttgart  präsentierte die [mu:v] in diesem Jahr wieder die neusten Geräte und Lösungen aus der Welt der optischen Messtechnik.

Gezeigt wurden vor allem die neusten Lösungen für Messsyteme mit Laserscannern und Wärmebildkameras. So wurden Kunststofffolien mit einem Temperaturscanner erfasst und Müllbunker auf Brandherde untersucht. Auch die Messung höchster Temperaturen bis zu 2.200°C stand im Mittelpunkt der Messe.

Im Bereich der Messung mit Laserscanner wurde ein sehr kleiner Elektronikstecker mit glänzenden Kontakten vermessen. Mit den sehr preiswerten Scanner können Kleberaupen problemlos vermessen werden.

Wir danken unseren zahlreichen Besuchern und das damit gezeigte Interesse an unseren Produkten und Lösungen.

Wir freuen uns schon darauf, Sie auch zukünftig auf unseren Messen begrüssen zu dürfen.