+49 (0) 89-1 24 74 20 - 0 info@mu-v.de

Der Ausbau der Produktpalette im Bereich der Messung von hohen Temperaturen bis 1.800°C schreitet weiter voran. Sowohl für die stationäre Messung als auch im Bereich der handgehaltenen Geräte kann [mu:v] nun Produkte mit herausragendem Preis-/Leistungsverhältnis anbieten….

Das neue Handgerät P20 bietet nun die Möglichkeit der Messung bis 1.800°C. Dabei kann das Messobjekt sowohl mit einem Ziellaser als auch mit durch ein Sichtvisier markiert werden.

Das neue Quotientenpyrometer CTratio bietet die Möglichkeit der stationären Messung hoher Temperaturen bis 1.800°C unabhängig vom absoluten Emissionsgrad. Gerade auch unter staubigen und heißen Umgebungsbedingungen bietet das Quotientenpyrometer viele Vorteile.

Mehr Informationen zum P20 finden Sie hier.
Mehr Informationen zum CTratio finden Sie hier.